_

_

 - der akkreditierte Mittelstandszertifizierer 

azm cert

azm cert ist ein moderner,staatlich überwachter Prüfdienstleister für ISO-Normen (Zertifizierer), insbesondere ISO 9001 und ISO 50001, sowie zur Testierung des alternativen Energiesystems (Zollformular 1449 > Rückerstattung Stromsteuer).
 

Akkreditierung

azm cert unterliegt mit den bislang geprüften Normen der staatlicher Überwachung ("DAkkS-akkreditiert").
Dies sichert die Werthaltigkeit Ihrer Zertifikate sowie die weltweite Anerkennung, die nicht akkreditierte Gesellschaften nicht leisten können. Der Erweiterungsantrag zur Akkreditierung >Datenschutzzertifikat< wurde gestellt. Nach Bestätigung durch die DAkkS werden alle azm-Datenschutz-Zertifikate mit dem entsprechenden DAkkS- Symbol ausgestattet sein.

 

Ausrichtung

azm cert ist insbesondere auf mittelständische Unternehmen und Organisation in der gesamten Bundesrepublik und deren Bedarfe ausgerichtet. Zu den Kunden gehören z.B. Dienstleister, Metallverarbeitende Betriebe, Lebensmittelhersteller, Rettungsdienste, Arztpraxen und andere Organisationen der unterschiedlichsten Größenordnung. Als Mittelstandszertifizierer sind uns auch kleinere Unternehmen sehr willkommen.